Aktuelles & Pressemitteilungen

Unternehmerpersönlichkeit Leo Garreis zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück.

Leo Garreis formte aus seinem Ein-Mann-Betrieb eine Unternehmensgruppe mit Millionenumsätzen. Zum Abschied mit 86 Jahren blickt er nun auf sein Arbeitsleben zurück und gibt Einblicke in seinen Erfahrungsschatz als Verkäufer.

Weiterlesen...

#AlarmstufeRot: Willsch im Austausch mit Unternehmensgruppe GARREIS aus Geisenheim

Die Veranstaltungswirtschaft war der erste Wirtschaftszweig, der von der COVID-19-Krise betroffen war und wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am längsten und tiefgreifendsten von der aktuellen Situation betroffen sein. Um sich mit direkt Betroffenen über die derzeitige Lage auszutauschen, besuchte der Bundestagsabgeordnete Klaus-Peter Willsch (CDU) in der vergangenen Woche die GARREIS Unternehmensgruppe mit Sitz in Geisenheim, die vielfältige Produkte und Dienstleistungen rund um die Haftetiketten- und Messewirtschaft anbietet.

Weiterlesen...